Chemtrails toxikologisch sicher ausgeschlossen

Chemtrails toxikologisch sicher ausgeschlossen

"Resumée:

1. Flugbenzin wäre völlig untauglich durch Zusatz von Aluminium oder anderen Metallen. Zusätze erfolgen mit leichtflüchtigen Lösemitteln. Zusatztanks gibt es nicht in Flugzeugen.

2. Zur Klimaveränderung müsste man Millionen von Tonnen in der Atmosphäre versprühen, dies ist völlig unrealistisch. Die Ozonschicht liegt etwa 30 km höher als Flugzeuge fliegen.

3. Unzählige Untersuchungen von Dachrinnensedimenten, die beste Untersuchung von Umweltgifte, erbrachte in keinem einzigen Fall nur den geringsten Hinweis dafür, dass Aluminium von Flugzeugen versprüht wurde.

4. Die beschriebenen Auffälligkeiten der Kondensstreifen existieren in dieser Form unverändert seit der Existenz von Flugzeugen. Unterschiedliche Ionendichte, Feuchtigkeit und Druckluftschwankungen (s.Lufthose!) imitieren zahlreiche Variationen. Sie sind eindrucksvoll, aber keinesfalls von Menschenhand gemacht.

5. Die Behauptung der Existenz von Chemtrails ist ein neues Beispiel dafür, dass die globale Unkenntnis über Gifte die Menschen zum Spielball von Gewissenlosen macht. Je faustdicker ein Märchen gelogen ist, desto mehr Leute glauben daran. Leider!"